Heiko Gossen

Frau Dühr bringt in ihre Schulungen ihre Tanz-Erfahrung mit theaterpädagogischen Hintergrund ein. Zusätzlich verfügt sie über langjährige Führungserfahrung im Fachbereich Kommunikation. Sie wurde uns von einem Fachkollegen empfohlen. Die Darstellungsarbeit mit einem Körper – und Bewegungstraining und auch Vokal-Training für die Stimme war bereichernd und hat uns wesentlich mehr Körperbewusstsein und Stärke für den eigenen Auftritt vermittelt. Ich selbst fühle mich heute wesentlich sicherer und selbstbewusster, wenn ich einen Vortrag halte.

Meine Mitarbeiter haben eine umfassende Schulung wahrgenommen. Sie haben sich in dieser Schulung sehr entwickelt und Potenziale und Ressourcen bei sich herausholen können, die sie zuvor in dieser Form nicht kannten. Die Präsentationen wurden inhaltlich bei jedem Einzelnen überarbeitet und der jeweilige Auftritt wurde nach objektiven Kriterien bewertet. Meine Mitarbeiter sind hochqualifizierte Rechtswissenschaftler im Marktsegment IT – und TK, Betriebswirte, Datenschutzbeauftragte, Qualitätsbeauftragte und Auditoren für Datenschutz und Informationssicherheit.

Ich kann die Schulungen von Frau Dühr sehr empfehlen.