A.Kretschmann

Ich habe bei Dorothea das Paket „be brilliant“ gebucht. Neben den Körper– und Stimm-Trainings hat mir besonders der Inhalt zu den Kommunikationstrainings nach dem DISG 4-Farben-Modell gebracht. Die entsprechenden Persönlichkeitstypen (gelb, blau, rot und grün) kann ich heute bei fast jedem Gesprächspartner entdecken und ermöglicht mir, wesentlich schneller zu einer passenden Kommunikation zu finden.

Da ich als Geschäftsführer und Vertriebsleiter mit sehr vielen Menschen tagtäglich umgehe, ist das ein sehr gutes Training, um schnell für sich persönlich herauszufinden, auf welcher Ebene ich das Gespräch führen sollte. Zudem hat mir das Modul Authentizität sehr gut gefallen. Ich konnte damit meine eigene Authentizität besser entdecken. Im nächsten Jahr habe ich vor, dieses Training zu wiederholen. Es ist sehr empfehlenswert.