PUBLIC VOICES für Innovation nominiert

In diesem Jahr wurde ich von den „EU-Business-News“ für meine innovativen Trainings und für die Beratung Unternehmenskommunikation nominiert.

Über die EU Business News

Die EU-Business News ist ein Magazin mit Sitz in Staffordshire in England. Herausgegeben werden die EU-Business News vom Verlag AI Global Media. Der Verlag informiert seine Leser*innen europaweit über innovative und herausragende Entwicklungen innerhalb der Geschäftswelt unterschiedlichster Branchen. Mit über 393.535 Seitenaufrufen in den letzten 12 Monaten und einer nationalen Auflage von 100.000 zählt die “EU Business News“ zu dem europaweit stärksten digitalen Magazin. Jährlich werden Awards in verschiedensten Kategorien vergeben.

Die EU Business News möchte einen umfassenden Überblick über die Welt der europäischen Wirtschaft geben. Unternehmen, die Best Practices vorantreiben, Erwartungen übertreffen, um herauszufinden, wie außergewöhnlicher Erfolg zu erzielen ist.

„Die Auswirkungen von COVID-19 haben in vielen Branchen zu beispiellosen Umwälzungen geführt und jedes Unternehmen stand vor einzigartigen Herausforderungen. Wir glauben, dass es jetzt mehr denn je an der Zeit ist, diejenigen zu würdigen, die sich im letzten Jahr erfolgreich durchgesetzt haben”, so der Wortlaut der EU-Business News in Ihrer Mitteilung über die Wahl ihrer Nominierung.

Über mich

“Die Nomination gibt mir einmal mehr Motivation meine Geschäftsidee weiter voranzutreiben. Insbesondere vor dem Hintergrund der Pandemie freut es mich, dass meine Investition in das digitale Marketing sich gelohnt hat, so dass
ich offensichtlich über die Grenzen Deutschlands hinaus sichtbar bin.”

Über meine Trainings

In meinen Trainings habe ich ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das sich aus 6 Modulen zusammensetzt, dass sowohl das Körper – und Bewegungsbewusstsein, als auch die Stimme in Verbindung zu den rhetorischen und kommunikativen Fähigkeiten schult und schärft. Denn das sind die Fähigkeiten, die vielen Menschen in ihren Berufen und Qualifikationen fehlen. Nicht nur ihre rhetorischen und kommunikativen Fähigkeiten zu trainieren, sondern ihren Körper und ihre Stimme mitzunehmen. Denn ohne unseren Körper und unsere Stimme können wir keine Ausdrucksstärke entwickeln und bleiben mit unserer Selbstwirksamkeit weit unterhalb unserer tatsächlichen Potenziale.
Die Trainings können sowohl Online, als auch inzwischen wieder Offline/Präsenz wahrgenommen werden. Eine Mischform zwischen Online und Präsenztrainings sind ebenso möglich.